Kontakt

Unsere Qualitätspolitik

Hohe Qualität unserer Dienstleistungen ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens. Qualität bedeutet für uns eine vorausschauende, effiziente, fehlervermeidende und vor allem dem Kundenwunsch entsprechende Arbeitsweise in allen Prozessen, von der Kundenanfrage bis zur Lieferung.

Wir sind bestrebt, unsere Organisation und unser Dienstleistungsangebot in allen Bereichen kontinuierlich zu optimieren. Unser Anliegen ist es, Kundenvertrauen durch qualifiziertes Personal und modernste Technik zu gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen durch die Aneignung spezifischen Know-Hows und den flexiblen Einsatz unserer Mitarbeiter zu schaffen.

Erreicht und gesichert wird unsere Qualität durch ein Qualitätsmanagementsystems, das wir stetig weiterentwickeln und das vom ganzen Team umgesetzt wird. Unser Ziel ist es, die spezifischen, organisatorischen Abläufe gemäß der Norm DIN EN ISO 9001:2015 darzulegen und kontinuierlich zu optimieren.

Hier finden Sie die Richtlinien unserer Qualitätspolitik.

Aktuelles
02.07.2024
Hausboot an der Ostsee: Chef macht Mitarbeitern ein besonderes Angebot

Eine süddeutsche Firma macht ihren Mitarbeitern ein kurioses Angebot: Sie können auch von einem Hausboot in Rostock aus arbeiten. Das sind die ...

weiterlesen...
28.06.2024
Warum ein Leutkircher Büro für seine Mitarbeiter ein Hausboot am Meer kauft

Das Ingenieurbüro Stotz geht im 50. Jahr seines Bestehens neue Wege. Ein Gespräch über die schwierige konjunkturelle Lage, eine veränderte ...

weiterlesen...
12.02.2024
Ingenieurbüro Stotz spendet 6000€ an ortsansässige Vereine

Ingenieurbüro Stotz unterstützt erneut ortsansässige Vereine.

weiterlesen...
Alle Meldungen
TOP
Kein Artikel vorhanden
Kein Artikel vorhanden