Hohe Qualität unserer Dienstleistungen ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens. Qualität bedeutet für uns eine vorausschauende, effiziente, fehlervermeidende und vor allem dem Kundenwunsch entsprechende Arbeitsweise in allen Prozessen, von der Kundenanfrage bis zur Lieferung.
Wir sind bestrebt, unsere Organisation und unser Dienstleistungsangebot in allen Bereichen kontinuierlich zu optimieren. Unser Anliegen ist es, Kundenvertrauen durch qualifiziertes Personal und modernste Technik zu gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen durch die Aneignung spezifischen Know-Hows und den flexiblen Einsatz unserer Mitarbeiter zu schaffen.
Erreicht und gesichert wird unsere Qualität durch ein Qualitätsmanagementsystems, das wir stetig weiterentwickeln und das vom ganzen Team umgesetzt wird. Unser Ziel ist es, die spezifischen, organisatorischen Abläufe gemäß der Norm DIN EN ISO 9001:2015 darzulegen und kontinuierlich zu optimieren.
Hier finden Sie die Richtlinien unserer Qualitätspolitik.
Das Ingenieurbüros Stotz spendet jedes Jahr einen 4-stelligen Betrag an Menschen in Not in aller Welt. In diesem Jahr geben wir zusätzlich jeweils ...
Die gesammelte Belegschaft der Sotz-Niederlassung in Rostock fand sich am Freitag, den 2. September zu einer gemeinsamen Fahrradtour in ...
Am 03. August 2022 war es endlich wieder soweit: Das ALSO-Sommerfestival konnte wie zu "Vor-Corona-Zeiten" stattfinden. Als langjähriger ...