Kontakt

Unsere Qualitätspolitik

Hohe Qualität unserer Dienstleistungen ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens. Qualität bedeutet für uns eine vorausschauende, effiziente, fehlervermeidende und vor allem dem Kundenwunsch entsprechende Arbeitsweise in allen Prozessen, von der Kundenanfrage bis zur Lieferung.

Wir sind bestrebt, unsere Organisation und unser Dienstleistungsangebot in allen Bereichen kontinuierlich zu optimieren. Unser Anliegen ist es, Kundenvertrauen durch qualifiziertes Personal und modernste Technik zu gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen durch die Aneignung spezifischen Know-Hows und den flexiblen Einsatz unserer Mitarbeiter zu schaffen.

Erreicht und gesichert wird unsere Qualität durch ein Qualitätsmanagementsystems, das wir stetig weiterentwickeln und das vom ganzen Team umgesetzt wird. Unser Ziel ist es, die spezifischen, organisatorischen Abläufe gemäß der Norm DIN EN ISO 9001:2015 darzulegen und kontinuierlich zu optimieren.

Hier finden Sie die Richtlinien unserer Qualitätspolitik.

Aktuelles
17.01.2022
Weihnachtsspende des Ingenieurbüros Stotz geht an die Flutopfer im Ahrtal!

Anstelle von materiellen Geschenken setzt das Ingenieurbüro Stotz seit mehreren Jahren auf Nachhaltigkeit.

weiterlesen...
19.04.2021
Leutkircher Spieloasen- und Erlebnisweg teilweise eröffnet

Das Ingenieurbüro Stotz war das erste Leutkircher Unternehmen, das an die Entstehung des Leutkircher Spieloasen- und Erlebnisweges geglaubt und mit ...

weiterlesen...
16.04.2021
Online-Teamevent am 15.3.21

Unser erstes Online-Teamevent war ein voller Erfolg. Endlich mal wieder eine gemeinsame Aktivität - jeder malte seine eigene Bürotasse an - endlich ...

weiterlesen...
Alle Meldungen
TOP
Kein Artikel vorhanden
Kein Artikel vorhanden